Liebes Wedding

Unser Polnisch-Deutsch-Türkisches Kulturfestival

Die beiden Kulturinitiativen renk. Magazin und Zwischen den Polen kamen zusammen und organisierten Berlins erste deutsch-polnische und deutsch-türkische Veranstaltungsreihe!

Vom 30. September – 22. Oktober 2016 verwandelten Künstler*innen, Schriftsteller*innen, Dj’s und Filmemacher*innen der zweiten Generation den Berliner Wedding in Liebes Wedding! Ob ein Flirt bei der Kunstausstellung in der Montagehalle, das erste Rendezvous beim Filmabend im City Kino Wedding oder während einer Lesung in der Bibliothek am Luisenbad – der Grund unseres Zusammenkommens war nichst anderes als: Liebe! Gefeiert wurde bei der finalen Vermählungs-Party im Anita Berber.

Mehr Infos zu den 4 Etappen der Liebe und postmigrantischen Spielräumen unter www.liebes-wedding.de

Ausstellung


Filmabend


Lesung


Party